Registrierung

Mit diesem Formular beantragen Sie als Anbieter einen Zugang zum Portal der MINT-Angebote in Rheinland-Pfalz. Nutzen Sie die Plattform, um dort auf Ihre kontinuierlichen Angebote und Aktivitäten im Bereich der MINT-Bildung in Kita, Schule, Ausbildung und Studium für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte aufmerksam zu machen.
Hinweis: Eine Registrierung ist nur für Anbieter von Veranstaltungen notwendig.
Da oft die Ansprechpersonen von Institutionen/Organisationen wechseln, ist es günstig, wenn eine allgemeine Email-Adresse gewählt wird (z.B. info@... oder team@...), da diese im Nachgang nicht mehr geändert werden kann.
Bitte senden Sie anschließend eine kurze E-Mail an Frau Margrit Scholl, margrit.scholl@pl.rlp.de, oder Frau Silke Schneider, silke.schneider@pl.rlp.de, die Ihre Registrierung freischalten. Anschließend können Sie Ihre Angebote platzieren.

Privatanschrift

Bemerkungen zu Ihrer Registrierung

Bitte wählen Sie die Schaltfläche speichern, um Ihre Beantragung abzuschließen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie nach Prüfung per E-Mail.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.